Blog

Hintergrundwissen, Tipps und Tools für deinen Alltag

Wir sind Adrenalin-Junkies. Wir suchen den nächsten Kick.Dazu müssen wir nicht Bungee-Jumpen. Das kann schon die kleine Aufregung sein: Wer liked meinen Facbook-Post? Wer ist

Präsent sein im Körper - Gunda Hagmüller

Willkommen zu einem Thema, das dein Leben verändern könnte – die Kraft der Präsenz. In einer Welt, die sich so schnell dreht, dass wir manchmal

Was es mit seltsamen Symptomen auf sich hat

Kurz bin ich wieder auf meine seltsamen Symptome hereingefallen und hab gedacht, mit mir stimmt was nicht: Mein Körper macht komische Dinge. Meine ganze rechte

Zahlencodes statt Kopfwehtabletten? Hier erfährst du, warum das funktioniert und was es mit der Kraft der Zahlen auf sich hat. Zahlencodes statt Chemie Szene 1:

Blogpost Nullpunkt-Feld

Was wäre, wenn wir in einem riesigen Meer aus Information leben würden und jederzeit darauf zugreifen könnten? Die Quantenphysik hat’s bewiesen! In diesem Blogpost erfährst

Dieses innere Sehnen, dieses nagende Gefühl, dass es da noch etwas anderes geben muss als das, was uns jeden Tag von den Medien verkauft wird…

Wirbelsäule aufrichten 2.0

Rückenschmerzen? Wie du in nur 25 Minuten deine Wirbelsäule aufrichtest, sodass du wieder durchs Leben tanzen kannst Wirbelsäule aufrichten in einem Video? Muss ich da

Empathisch sein - das solltest du wissen!

Empathisch sein heißt im Idealfall einfühlsam sein, sozial, selbstreflektiert, gut zuhören können… Aber was ist, wenn du als empathischer Mensch in unserer lauten, schnellen Welt

Neue Energiearbeit

Du bestellst dir online eine Pizza, und nur 30 Minuten später steht der Karton mit der dampfenden Pizza auf deinem Esstisch. Ganz normal, oder? Früher

Gunda Hagmüller Blog

Hallo, ich bin Gunda.

Meine Mission ist es, dir das Vertrauen in dich selbst zurückzugeben.

Verankere dich wieder in dir – denn dort bist du sicher.

Hol dir deinen 7-Tage-Energieboost für mehr Energie & Fokus im Alltag

So besinnst du dich in wenigen Minuten auf dich selbst – damit du wieder voller Energie & Lebensfreude weitergehen kannst!