Blog

Hintergrundwissen, Tipps und Tools für deinen Alltag

Wirbelsäule aufrichten 2.0

Rückenschmerzen? Wie du in nur 25 Minuten deine Wirbelsäule aufrichtest, sodass du wieder durchs Leben tanzen kannst Wirbelsäule aufrichten in einem Video? Muss ich da

Empathisch sein - das solltest du wissen!

Empathisch sein heißt im Idealfall einfühlsam sein, sozial, selbstreflektiert, gut zuhören können… Aber was ist, wenn du als empathischer Mensch in unserer lauten, schnellen Welt

Neue Energiearbeit

Du bestellst dir online eine Pizza, und nur 30 Minuten später steht der Karton mit der dampfenden Pizza auf deinem Esstisch. Ganz normal, oder? Früher

Von meinem Vater habe ich den Sinn fürs Praktische geerbt und die Begabung für die Geige. Und die Charakternase. Ich mag Streifen. Streifen gehen immer.

Sich selbst erden

Ich sitze in meiner Wohnung im 3. Stock und schreibe darüber, was es heißt, sich selbst zu erden. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe

Grübeln stoppen

In der Nacht liegst du wach und denkst über Gott und die Welt nach. Du spielst die Erinnerungen an negative Erlebnisse im Kopf wieder und

schlechte Laune heben

Dir ist mal wieder eine Laus über die Leber gelaufen. Du hast so richtig schlechte Laune. Möchtest dich am liebsten verkriechen und deine Ruhe haben

Blockaden lösen

Innere Blockaden lösen, negative Glaubenssätze – Schlagwörter, die im Coaching sehr gerne verwendet werden. Aber was heißt das konkret? Wie merkst du, dass du innere

Gunda Hagmüller Blog

Hallo, ich bin Gunda.

Du bist auf die Erde gekommen, um dich als Schöpferin zu erfahren.

Mit den schnellen & effektiven energetischen Tools der neuen Zeit wirst du wieder zur Autorität in deinem Körper.

5 Minuten Kurzurlaub für deinen Kopf

Hol dir meinen Newsletter, und du bekommst diese nährende und kraftvolle Meditation als Draufgabe!