Wie du durch Erdung in deinem Körper ankommst und gleichzeitig deine Ideen leicht auf die Welt bringst

In diesem Online-Kurs bekommst du:

Gunda Hagmüller

In meiner Praxis für Shiatsu und Cranio Sacral Balancing habe ich schon hunderte Menschen begleitet.

Eines habe ich dabei entdeckt: Den meisten meiner Klient:innen fehlt die Erdung, die Bodenhaftung – gerade in unserer heutigen Zeit, wo wir so viel mit dem Kopf arbeiten. Wo wir oft die Anbindung zur Natur, zur Erde verloren haben.

Als ich begonnen habe, mich selbst zu erden, wurde ich innerlich ruhig und gelassen. Und plötzlich waren auch meine Klient:innen ruhig nach den Behandlungen. Ohne dass ich viel dazu getan hätte. Einfach weil sie in meiner Energie waren.

In diesem Kurs zeige ich dir meine Geheimnisse.

Erdung schafft Ruhe und Gelassenheit.

Wie wäre es, wenn:

Manche Projekte laufen ganz von allein.
Und bei anderen ist von Anfang an der Wurm drin.

Manchmal haben wir sogar so ein Gefühl. Einen inneren Widerstand.

Der Verstand sagt dann aber oft: Ach was, das bildest du dir ein. Du musst dieses Projekt machen, weil… es gutes Geld bringt, Reputation, Kontakte, was auch immer.

Und dann läuft alles falsch – menschlich, technisch, in der Umsetzung. Das Projekt will einfach nicht so richtig auf die Erde.

Ich habe das selbst erlebt. Hätte ich damals schon gewusst, wie ich Projekte erden kann, dann hätte ich mir viel Ärger erspart.

Heute weiß ich, was ich tun kann.
Heute weiß ich, wie ich Projekte energetisch optimieren kann.
Heute weiß ich, wie ich merke, ob ich ein Projekt besser sein lasse.

Und all das verrate ich dir in diesem Selbstlernkurs.

Erdung bedeutet: Ankommen auf der Erde

Deine Investition:
222€

EARTH STAR ist die Basis für deine Präsenz und die Manifestation deiner Projekte.

6 Module

Lies hier, was dich genau erwartet:

In diesem Modul erfährst du, was Erdung überhaupt ist.

Ich beantworte dir folgende Fragen:
Was passiert, wenn ich nicht geerdet bin?
Wie merke ich, ob ich geerdet bin?
Was passiert, wenn ein Projekt nicht geerdet ist?

Dieses Modul ist die Basis für alles andere!

Hier wirst du selbst wahrnehmen, wie geerdet du im Moment bist.
Du wirst fühlen, wie die Erde dich trägt.
Und du wirst dich ganz bewusst mit dem Mittelpunkt der Erde vebrinden.

Ja, du kannst auch Räume und Dinge erden!

Wie das geht, lernst du in diesem Modul.

Wie geerdet ist eigentlich dein Business?
Hier findest du es heraus!

In diesem Modul bringen wir dein gesamtes Business auf die Erde.
Und als Bonus habe ich dir noch ein paar Zahlencodes von Grigori Grabovoi dazugepackt.

So wird dein Business unaufhaltbar!

Du kannst auch einzelne Projekte erden. Klären. Reinigen. Auf die Welt bringen.

Du wirst wahrnehmen, wie sich einzelne Projekte anfühlen.
Du wirst lernen, wie du aktuelle Projekte und alle Beteiligten erden kannst
Und ich zeige dir, wie du erkennst, wann du ein Projekt besser bleiben lässt.

Ich gebe dir Tipps, wie du dir die Erdung in deinem täglichen Leben und für dein Business zunutze machen kannst.

Und du bekommst noch 2 Audios als extra Download, damit du dich jederzeit mit der heilenden Kraft von Mutter Erde verbinden kannst.

Ich schenke dir ein weiteres Power-Tool nach Grabovoi, mit dem du alle deine Projekte optimieren kannst.

Und du bekommst einen wunderbaren Input für deine Morgenroutine – damit du dein Business und deine Projekte täglich optimieren kannst.