Verspannungen lösen - nach der Behandlung

Endlich wieder innerlich ruhig und entspannt -

wie nach einem Urlaubstag!

Im März 2020 hat sich unser aller Leben dramatisch verändert. Vielleicht kannst auch du deinen Beruf nicht mehr in der Form ausüben wie vor Corona.

Ich habe den 1. Lockdown genutzt und mich intensiv damit auseinandergesetzt, wie ich meine Klient*innen auch über die Ferne unterstützen kann. Seitdem habe ich die verschiedensten Formen von energetischen Techniken gelernt und geübt. Die Ergebnisse waren und sind verblüffend.

Viele meiner Stammkund*innen haben sich schon auf das Experiment Fernsession eingelassen – und waren total überrascht, wie deutlich sie wahrnehmen konnten, dass sich etwas verändert. Wie schnell sie sich entspannen konnten. Und dass sie die energetische Berührung tiefer empfunden haben als die körperliche.

Die Energiearbeit aus der Ferne fühlt sich so leicht an, so natürlich, so voller Freude. Und das Schönste daran ist, dass sie sogar effektiver ist als eine Behandlung direkt am Körper – weil sie die Essenz trifft. Das, worum es wirklich geht. Das, was hinter den körperlichen Symptomen steckt. Der Körper kann sich so auf einer ganz tiefen Ebene selbst heilen.

Wie geht das eigentlich mit der Energie?

Energie fließt ständig von oben nach unten durch unseren Körper: Energie fließt in unseren Meridianen. Energie fließt in den Chakren. Energie umgibt als Aura unseren materiellen Körper. Selbst unsere Gedanken sind Energie!

Wenn der freie Fluss stockt, dann reduziert sich unsere Lebenskraft. Meistens merken wir das gar nicht, weil wir an diesen Zustand so gewöhnt sind. Den ganzen Tag vor dem Computer, daneben telefonieren und Mails bearbeiten  – da braucht der Kopf ganz schön viel Energie.

Dabei vergessen wir, dass an diesem Hirnkastl auch noch ein Körper hängt. Und den spüren wir erst dann, wenn er mit Schmerzen und Verspannungen auf sich aufmerksam macht.

In meiner Arbeit geht es mir vor allem darum, deine Energie ins Fließen zu bringen. Damit dein System wieder in Balance kommen und sich selbst regenerieren kann.

Dazu muss ich dich nicht am Körper berühren – Energie existiert ganz unabhängig von Raum und Zeit. Wenn wir energetisch verbunden sind, ist alles möglich.

Wie kann Energiearbeit aus der Ferne überhaupt funktionieren?

Eigentlich sind wir ein großer Haufen Atome. Jedes Atom ist wie ein winziges Sonnensystem aufgebaut: Der Atomkern und die Elektronen entsprechen den Planeten – und dazwischen ist ganz viel leerer Raum.

Oder anders gesagt: Wir bestehen zu 0,0000001% aus Materie und zu 99,9999999% aus Energie. Unser materieller Teil ist so winzig, dass wir ein Mikroskop bräuchten, um ihn überhaupt sehen zu können. Der Rest: Energie, bestehend aus Licht und Information.

(Die Theorie dazu liefert uns die Quantenphysik – Stichwort Doppelspaltexperiment und Welle-Teilchen-Dualismus, die Details dazu erspare ich uns..)

Diese Energie verbindet uns alle miteinander. Und darum können wir uns im Energiefeld treffen, auch wenn uns tausende Kilometer trennen.

Ich empfinde die Arbeit auf energetischer Ebene als sehr kraftvoll, tiefgehend und nährend, voller Freude und Leichtigkeit.

So funktioniert's!

Energiearbeit per Telefon oder Video

Preise für LightBodyWork Energiearbeit per Telefon oder Video

Du bekommst von mir per Mail die Rechnung. Bitte zahle vor der ersten Behandlung ein.