Wie wäre es, wenn du dir jeden Tag ein paar Minuten schenkst, in denen du dich selbst spürst und dich wieder frisch auftankst?

Willst du wissen, wie ich in wenigen Minuten in meinem Körper ankomme und sofort wieder klar und energiegeladen bin?

Mehr Körperbewusstsein, Klarheit und Selbstvertrauen in nur 7 Tagen

Ich bin Gunda, energetische Körperarbeiterin und Frequenzwandlerin.

Meine Mission ist es, dir das Vertrauen in dich selbst zurückzugeben.
Verankere dich in dir – denn dort bist du sicher!

Wir dürfen wieder die Verantwortung für uns selbst übernehmen.
Jeden Tag. Jede Minute. Jede Sekunde.

Erlebe 7 Tage voller Vitalität, Selbstvertrauen und innerer Stärke

🤍 7 Tage lang bekommst du eine inspirierende Mail mit praktischen Anleitungen – damit du dich selber besser kennenlernst.

🤍 Ich habe für dich einfache Übungen zusammengestellt, die dich in wenigen Minuten wieder zu dir selbst bringen. Denn wer sagt denn, dass es immer kompliziert und langwierig sein muss?

🤍 Du brauchst kein Meditationskissen oder Räucherstäbchen, um bei dir selbst anzukommen.  Die Arbeit auf geistiger und energetischer Ebene funktioniert in jeder Lebenslage! Auch im Büro oder sogar am Klo…

🤍 In kurzen Videos leite ich dich durch verschiedene Bewusstseinsübungen. Es geht nämlich darum, deinen Körper wieder bewusst wahrzunehmen.

Du verankerst dich wieder in dir selbst.
Denn dort bist du sicher.

Also warte nicht länger und hol dir deinen 7-Tage-Energieboost!

Innere Unruhe und Gedankenchaos adé!

Du bist geerdet und nimmst deinen Körper als Ruhepol wahr.

Du wirst innerlich ruhig und bist stressresistenter.

Du bist wieder voller Energie und Lebensfreude!

Ja, ich möchte die Kraft dieser 12 Zahlencodes hautnah erleben!

Im Austausch für deine E-Mail-Adresse bekommst du von mir in den nächsten Tagen 3 Mails. Darin findest du neben den 12 magischen Zahlencodes auch Tipps, wie du mit diesen Zahlen arbeiten kannst. Danach erhältst du automatisch meinen „Bewusstseins-Newsletter“.
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden.

Meine Mails erreichen dich über Mailerlite. In meiner Datenschutzerklärung erfährst du mehr.