Life Changing Habits – der Workshop, mit dem du sofort in deine neuen, gesunden Gewohnheiten startest!

Wie du mit Mini-Schritten endlich in die Gänge kommst

Dieser Workshop ist perfekt für dich, wenn...

🤍 du gerade Null Motivation findest – obwohl du weißt, dass du Veränderung dringend bräuchtest

🤍 du dich in deinem Körper wieder wohl fühlen willst, ohne ständig ins Fitnesscenter zu latschen

🤍 du vielleicht gerade krank warst und dir die Energie für große Sprünge fehlt

🤍 du bisher dachtest, du musst von heute auf morgen dein Leben komplett umstellen, um gesund und fit zu sein

🤍 du deine Neujahrsvorsätze schon am Dreikönigstag in die Tonne gekippt hast

Im Workshop "Life Changing Habits" erfährst du...

Deine Investition in deine neue Leichtigkeit: 111€ (inkl. MwSt)

Das bekommst du konkret:

Ich bin Gunda und ich gestehe:

Ich mag es gern bequem daheim. Ausflüge hin und wieder – gern! Muss aber auch nicht jeden Tag sein… (Stier halt…)

Diese Bequemlichkeit hat natürlich auch ihre Tücken… Nämlich, wenn sie in Trägheit ausufert. Wenn die Überwindung zu groß wird. Wenn da zwar Vorsätze sind, aber es an der Umsetzung hapert, was wiederum total frustrierend ist… Kennst du vielleicht.

Und genau das ist mir in den letzten Wochen und Monaten passiert:
Geistig bin ich immer sehr rege, ich lese viel, bilde mich fort, trainiere mein Bewusstsein, entwickle mein Business.
Aber körperlich? Faule Sau sag ich nur 😂

Bis es mir gereicht hat.
Ich habe begonnen, Mini-Einheiten von gesunden Gewohnheiten in mein Leben zu integrieren.

Was mich selber überrascht hat:
Schon nach 3 Tagen wurde aus diesen Mini-Einheiten die Lust auf mehr. Nach der Mini-Bewegungs-Einheit gleich nach dem Aufstehen habe ich gestern dann noch 3 Runden Sonnengruß gemacht. Klingt nach wenig, fühlt sich aber super an – weil ich endlich wieder in Bewegung komme!

Ich bin Gunda und ich gestehe:

Ich mag es gern bequem daheim.
Ausflüge hin und wieder – gern!
Muss aber auch nicht jeden Tag sein… (Typisch Stier halt…)

Diese Bequemlichkeit hat natürlich auch ihre Tücken…
Nämlich, wenn sie in Trägheit ausufert. Wenn die Überwindung zu groß wird. Wenn da zwar Vorsätze sind, aber es an der Umsetzung hapert, was wiederum total frustrierend ist… Kennst du vielleicht.

Und genau das ist mir in den letzten Wochen und Monaten passiert:
Geistig bin ich immer sehr rege, ich lese viel, bilde mich fort, trainiere mein Bewusstsein, entwickle mein Business.
Aber körperlich? Faule Sau sag ich nur 😂

Bis es mir gereicht hat.
Ich habe begonnen, Mini-Einheiten von gesunden Gewohnheiten in mein Leben zu integrieren.

Was mich selber überrascht hat:
Schon nach 3 Tagen wurde aus diesen Mini-Einheiten die Lust auf mehr. Nach der Mini-Bewegungs-Einheit gleich nach dem Aufstehen habe ich gestern dann noch 3 Runden Sonnengruß gemacht. Klingt nach wenig, fühlt sich aber super an – weil ich endlich wieder in Bewegung komme!

In diesem Workshop bekommst du alles an die Hand, damit du...

🤍 wieder Freude daran hast, dich zu bewegen

🤍 dich nach kurzer Zeit wieder aktiv und lebendig fühlst (statt schlaff und träge)

🤍 Erfolgserlebnisse hast statt frustriert sein sein

🤍 wieder Vertrauen in dich selbst bekommst!

FAQ

Ein internetfähiger Computer bzw. ein Smartphone und eine Mailadresse – mehr ist nicht nötig!

Du bekommst direkt nach deiner Buchung eine Mail mit den Links zum Video und zu allen Boni. Und schon kannst du loslegen!

Du bekommst direkt nach deiner Buchung eine Mail von elopage.

Darin findest du einen direkten Link zur Workshop-Aufzeichnung sowie zu allen Boni, die ich dir noch dazugegeben habe – damit du sofort umsetzen kannst!

Du bekommst die Aufzeichnung eines Live-Workshops. Es gibt also keine Möglichkeit, mit mir direkt zu interagieren.

Solltest du Fragen haben, dann kannst du mich jederzeit unter gunda@lightbodywork.at kontaktieren!

Ja, ich will die Anleitungen für mehr Energie und weitere Tipps erhalten!

Zusätzlich zu meinem kostenfreien Newsletter erhältst du Zugang zu den Videos und Audios für mehr Energie im Alltag. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Ich bin aber ohnehin eher schreibfaul.

Meine Mails erreichen dich über Mailerlite. In meiner Datenschutzerklärung erfährst du mehr.