Instant Change

oder: wie du Blockaden schnell, einfach und nachhaltig los wirst

Du bestellst dir online eine Pizza..

..und nur 30 Minuten später steht der Karton mit der dampfenden Pizza auf deinem Esstisch. Ganz normal, oder?

Ich bin noch mit Telefonzellen und Schreibmaschinen groß geworden. Lieferservice? Gabs nicht. Da gabs auch kein Internet, kein E-Mail, kein Handy. Wenn mir damals wer gesagt hätte: In 20 Jahren wirst du einen Minicomputer mit dir tragen, der dich mit der ganzen Welt verbindet – ich hätte gesagt: Du spinnst ja, wie soll das gehen? Und heute ist das unser Alltag.

Nur im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung soll alles noch beim Alten sein? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, ja klar, das merken wir jeden Morgen, wenn wir aufstehen, aufs Klo gehen und den Kaffee aufsetzen (oder wie auch immer deine Morgenroutine ausschaut).

Und wenn wir etwas verändern wollen, dann müssen wir es halt mindestens 30 Tage lang machen, damit wir uns daran gewöhnen. Sagt man. Ich hab auch schon Stricherllisten geführt und brav 30 Tage lang Kreuzerl um Kreuzerl gemacht – und nach 40 Tagen war es doch wieder nix. Hmpf.

Manchmal war es dann aber so, dass ich von einer neuen Übung oder Atemtechnik so fasziniert war, dass ich sie einfach so jeden Tag gemacht habe. Ganz ohne mich dazu zwingen zu müssen. Weil’s einfach grad gepasst hat und Spaß gemacht hat. Und weil mein Unterbewusstsein offenbar nichts dagegen hatte.

Da können wir nämlich affirmieren und manifestieren, was wir wollen: Wenn unbewusst negative Glaubenssätze da sind, die uns blockieren, wird das nichts werden.

Und da kommt Instant Change ins Spiel!

Mit Instant Change kannst du ganz leicht und einfach alles loswerden, was dir im Weg steht. Wir beschäftigen uns nicht mit deinen Problemen oder wühlen in alten Geschichten!

Wir fragen lieber: Was sind deine Wünsche und Ziele? WIE WILLST DU ES HABEN?

Instant Change funktioniert dann wie ein Verstärker für alle deine Ziele und Träume: Damit die so groß werden können, dass alles andere gehen muss.

Willst du mehr wissen über Instant Change?

Dann schau dir das kostenfreie Online Training von Daniel Weinstock an. Denn wer könnte dir besser über die Methode berichten als der Entwickler himself?

In diesem Training…

Das Training ist automatisiert – darum kannst du gleich innerhalb der nächsten 20 Minuten in die wunderbare Welt von Instant Change reinschnuppern.

Die 3 Stufen der Instant Change Methode

So funktioniert's!

Instant Change

Mein Kopf hat mir gesagt: Das kann doch gar nicht so einfach gehen. Und ich bin froh, dass das meinem Herzen egal war.

Mein Aha-Erlebnis mit Instant Change war die Meditation zur Energiereinigung

Ich habe schon gefühlt hundert geführte Meditationen zur Reinigung meines Energiefelds ausprobiert. So richtig überzeugt hat mich aber keine. Bis ich mir die Energiereinigung von Daniel angehört habe.

Und da hab ich ganz deutlich gespürt: Das ist irgendwie ganz anders als alles andere, was ich bis jetzt gemacht habe.

Und spätestens in der Ausbildung war mir dann klar: Diese Methode ist wirklich revolutionär und einzigartig!

Deine persönliche Anwendung

Du weißt schon, was du gerne verändern möchtest? Hast klare Wünsche und Ziele, die du erreichen willst? Oder suchst du genau diese Klarheit, weil du noch nicht weißt, wohin die Reise gehen soll?

Willst du deine Blockaden und limitierenden Glaubenssätze so schnell wie möglich loswerden?

Wenn du bereit bist, in dich zu investieren und neue Wege zu gehen – dann ist Instant Change genau das Richtige für dich!

Du denkst dir vielleicht: Ja klar, schon wieder eine neue Methode, die mir das Blaue vom Himmel verspricht..

Ich verstehe dich sehr gut! Mir ist es genau so gegangen.

Was habe ich nicht alles schon ausprobiert: Yoga, Reiki, Nuad, Meditationen aller Art, Selbsthypnose, NLP, Manifestieren, Emotionscode, Access Consciousness…

Ich habe unzählige Bücher verschlungen über Selbsthilfe, Neurowissenschaften und Quantenphysik auf der Suche nach meinem Weg…

Aber trotzdem war ich noch immer nicht angekommen.

Und dann war da diese Facebook Werbung von diesem Typen im Anzug (der mir am Anfang ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch war). Ich hab mir gedacht: Schon wieder einer von denen, die eine revolutionäre neue Methode erfunden haben, jaja, eh klar..

Aber dann war da doch irgend etwas anders als bei allen anderen Methoden. Und dann war da mein Sprung ins kalte Wasser, ohne irgend eine Ahnung, was Instant Change sein soll – weil der Sog zur Ausbildung einfach da war, ohne dass ich es hätte erklären können.

Und plötzlich treffen sich alle meine bisherigen Wege, plötzlich macht alles Sinn.

Instant Change ist mittlerweile fixer Bestandteil meines Lebens. Seit ich die Ausbildung gemacht habe, bin ich wieder in Bewegung, in Fluss. (Diese Seite wäre ohne Instant Change wahrscheinlich noch immer nicht fertig..)

Seitdem grüble ich nicht mehr so viel, sondern frage mich gleich: Wie will ich es haben?

Ich fühle mich sicher und geerdet. Bin wieder kreativ und habe neue Ideen. Ich mache Dinge, die ich mir früher nie zugetraut hätte (z.B. habe ich mich bei Online Kursen sonst immer gut versteckt – jetzt melde ich mich auch gern mal zu Wort und finde gar nichts dabei…).

Und das alles mit großer Freude und Leichtigkeit!