Instant Change Methode

oder: wie du Blockaden schnell, einfach und nachhaltig los wirst

Wie du mit Instant Change alles loswerden kannst, was dir im Weg steht

Im Juni 2020 wurde ich vom Entwickler der Methode, Daniel Weinstock, persönlich ausgebildet. Seitdem darf ich als Instant Change Professional Menschen dabei helfen, das loszuwerden, was sie von ihrem Glück und ihren Träumen abhält.

Was die Methode so außergewöhnlich macht? Sie spart dir Lebenszeit!

Bei herkömmlichen Methoden und Therapien musst du oft monate- oder sogar jahrelang an einem Problem oder einer Blockade arbeiten. Instant Change bietet dir die Abkürzung – innerhalb von 4 Tagen.

In der Instant Change Anwendung beschäftigen wir uns nicht mit deinen Problemen oder wühlen in alten Geschichten. Wir fragen lieber: Was sind deine Wünsche und Ziele? WIE WILLST DU ES HABEN?

Die Instant Change Methode funktioniert dann wie ein Verstärker für all das, was du dir wünschst. Und alles, was dich bisher davon abgehalten hat, muss gehen – weil das Positive so viel stärker ist.

Weißt du schon, wo du gerne hin möchtest? Aber irgendetwas tief in dir drinnen steht dir noch im Weg, sodass du trotz aller Anstrengung nicht weiter kommst?

Dann bist du bei Instant Change genau richtig!

Mein Kopf hat mir gesagt: Das kann doch gar nicht so einfach gehen.
Mein Herz und mein Bauchgefühl wussten es besser.

Die 3 Stufen der Instant Change Methode

So funktioniert's!

Instant Change

Deine persönliche Anwendung

Du weißt schon, was du gerne verändern möchtest? Hast klare Wünsche und Ziele, die du erreichen willst? Oder du bist zwar auf dem Weg, weißt aber noch nicht, wohin die Reise gehen soll? Sehnst dich nach Klarheit?

Nach den Anwendungen wirst du kein komplett anderer Mensch sein. Es werden sich auch nicht alle deine  Probleme in Luft auflösen. Aber wir können gemeinsam die Steine aus dem Weg räumen, die gerade vor dir liegen und dich aufhalten – damit du endlich weiter gehen kannst.

Wenn du dich einfach zurücklehnen möchtest nach dem Motto: Schauen wir mal, ob dieses Instant Change funktioniert… Wenn du glaubst, dass die Methode für dich die ganze Arbeit macht, ohne dass du die ausgetretenen Pfade verlässt – dann wird auch nichts Neues in deinem Leben passieren. Dann können wir dir auch mit Instant Change nicht weiterhelfen.

Wenn du aber bereit bist, in dich selbst zu investieren und neue Wege zu gehen – dann ist Instant Change goldrichtig für dich!  Weil dann öffnet sich der Raum für Veränderung und Magie.

Ich habe schon sehr viele geführte Meditationen zur Reinigung meines Energiefelds ausprobiert. Um mich vor, zwischen und nach meinen Behandlungen energetisch zu reinigen. So richtig überzeugt hat mich aber keine.

Bis ich auf die Instant Change Energiereinigung gestoßen bin. Und da hab ich ganz deutlich gespürt: Das fühlt sich irgendwie ganz anders an als alles, was ich bis jetzt gemacht habe. (Jetzt weiß ich warum: Weil Daniel ein paar Instant Change Programme mit hinein gepackt hat – und darum wird nicht nur die Energie gereinigt, sondern dein ganzes System gestärkt und genährt)

Für mich waren diese 22 Minuten ein absolutes Aha-Erlebnis – und der Grund, warum ich mich ohne zu zögern für die Instant Change Ausbildung angemeldet habe.

Die mp3 kannst du dir für nur 8,40€ downloaden und ein Leben lang davon profitieren.

Du denkst dir vielleicht: Ja klar, schon wieder eine neue Methode, die mir das Blaue vom Himmel verspricht..

Ich verstehe dich sehr gut! Mir ist es genau so gegangen: Ehrlich gesagt war ich am Anfang sehr skeptisch.

Schließlich habe ich ja schon so viele verschiedene Methoden ausprobiert: Shiatsu, Cranio, Yoga, Reiki, Nuad, Meditationen aller Art, Selbsthypnose, NLP, Manifestieren, Emotionscode, Access Consciousness… Ich habe unzählige Bücher verschlungen über Selbsthilfe, Neurowissenschaften und Quantenphysik auf der Suche nach meinem Weg…

Aber trotzdem war ich noch nicht angekommen. Ich hatte das Gefühl: Irgend etwas fehlt noch.

Und dann war da diese Facebook Werbung von dem Typen im Anzug (der mir am Anfang ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch war). Ich hab mir gedacht: Schon wieder einer von denen, die eine revolutionäre neue Methode erfunden haben, jaja, eh klar..

Aber dann war da doch irgend etwas anders als bei allen anderen Methoden. Und dann bin ich einfach ins kalte Wasser gesprungen, ohne irgend eine Ahnung, was Instant Change sein soll – weil der Sog zur Ausbildung einfach da war, ohne dass ich es hätte erklären können.

Und plötzlich treffen sich alle meine bisherigen Wege, plötzlich macht alles Sinn. In meinem Blogpost erzähle ich dir mehr darüber, wie sich mein Leben verändert hat. Und wenn ich es geschafft habe, kannst du es auch schaffen.

Instant Change ist mittlerweile fixer Bestandteil meines Lebens. Seit der Ausbildung habe ein kraftvolles Werkzeug in der Hand: für meine Klient*innen, aber auch für mich selbst und meine Familie. Ich kann mir in jeder Lebenslage eine Selbstanwendung geben. Und wenn ich mal Themen habe, die ich nicht selber lösen kann, ist immer ein anderer Instant Change Professional zur Stelle.

Eine Anwendung hilft dir, deine aktuellen Probleme loszuwerden. Aber mit der Ausbildung bekommst du die Flatrate für dein ganzes Leben.

Willst du mehr wissen über Instant Change?

Dann empfehle ich dir das kostenfreie Online Training von Daniel Weinstock. Denn wer könnte dir besser über die Methode berichten als der Entwickler himself?

In diesem Training…

Das Training ist automatisiert – darum kannst du gleich innerhalb der nächsten 20 Minuten in die wunderbare Welt von Instant Change reinschnuppern.