Du möchtest einen Termin buchen?

oder hast noch Fragen?

Schreib mir doch einfach eine Nachricht per E-Mail an gunda@lightbodywork.at oder direkt über das Kontaktformular:

Ich bin natürlich auch übers Handy erreichbar. Wenn ich arbeite, bin ich aber mit meiner ganzen Aufmerksamkeit bei meinen Klient*innen und kann nicht telefonieren.

Darum ist es mir am liebsten, wenn du mir unter +43 650 967 4334 eine Nachricht per SMS, WhatsApp, Signal oder Telegram schickst. Ich melde mich dann bei dir, sobald es mir möglich ist.

Du findest mich auch auf Facebook und kannst mich gern per Messenger kontaktieren.

Bis 24 Stunden vor dem Termin kannst du noch kostenfrei stornieren oder verschieben. Bei kurzfristigen Absagen oder wenn du darauf vergisst, kann ich den Termin nicht mehr weiter vergeben. Dann muss ich dir den Termin leider verrechnen. Danke für dein Verständnis!