Shiatsu Cranio 1070 Wien

Praxis in 1070 Wien, Burggasse 55

Shiatsu & Cranio Sacrale Energiearbeit

Wie ich arbeite

Meinen Stil würde ich als einfühlsam und liebevoll bezeichnen: Ich respektiere und achte deine Grenzen – nur so kann dein Körper sich selbst heilen. Es geht um DICH und um das, was dein System gerade braucht (das kann manchmal auch ganz woanders hingehen, als ich mir vielleicht vor der Behandlung gedacht habe – das zu erkennen war ein wichtiger Lernschritt für mich!)

Dein Körper weiß nämlich selbst am besten, was er braucht. Ich sehe es daher als meine Aufgabe, meine Wahrnehmung immer weiter zu trainieren und zu erweitern – um möglichst viele der Zeichen verstehen zu können, die mir dein Körper und dein Energiefeld während unserer gemeinsamen Session aussenden.

Körper möchten berührt werden!

Ich liebe feine und leichte Berührungen. Manchmal sitze ich minutenlang nur da und höre auf das, was dein Körper mir zu sagen hat. Hier passiert oft viel mehr als bei äußerlich spektakulären Techniken (die eher das Ego der Praktiker*innen befriedigen als die Bedürfnisse der Klient*innen).

Auf der anderen Seite macht es mir auch großen Spaß, den Körper einmal so richtig durchzuschütteln, zu dehnen, zu bewegen oder tiefen Druck zu halten. Oft ist genau das der letzte Kick, den der Körper braucht, um loslassen zu können.

Es darf einfach, leicht und spielerisch sein!

Während ich arbeite, bin ich ständig in Kontakt mit deinem Körper und deinem Energiefeld. Ich nehme wahr, was dein Körper gerade von mir braucht. Das kann eine bestimmte Berührung sein, eine Bewegung, vielleicht auch eine Farbe oder ein bestimmtes Element wie zum Beispiel Feuer oder Wasser.

Es zeigt sich immer genau das, was transformiert werden möchte.

Und dann entsteht der Raum für Veränderung, für Entspannung, für Ruhe und innere Gelassenheit. So kann dein Körper deiner Energie folgen und sich selbst heilen.

Fühlst du dich angesprochen?

Ich nehme dich an, so wie du bist!

Alles darf geschehen - auch wenn gerade nichts geschehen möchte.

So funktioniert's!

Shiatsu Cranio Praxis 1070 Wien

Covid-19-Massnahmen

Covid_19

Hier ist die Praxis:

Shiatsu Gemeinschaftspraxis

Burggasse 55 (Gassenlokal), 1070 Wien

Meine Zeiten in der Gemeinschaftspraxis

Mittwoch 16-20 Uhr
Donnerstag 15-20 Uhr

Preise für Behandlungen in der Praxis

Du bekommst von mir per Mail die Rechnung. Bitte zahle vor der ersten Behandlung der jeweiligen Serie ein.

Einzeltermine und Geschenksgutscheine kannst du gern auch direkt bei mir bar bezahlen.