Hallo, ich bin Gunda,

und ich helfe dir dabei, wieder in Balance zu kommen!

Mein Weg

Ich war immer schon sehr neugierig und habe die verschiedensten Dinge ausprobiert – heutzutage nennt man das “Scanner-Persönlichkeit”.

Ich konnte mich nie nur für eine Sache entscheiden, und so ist es passiert, dass ich beruflich auf 3 Hochzeiten gleichzeitig getanzt habe: 20 Wochenstunden Hektik pur im Callcenter. Mittwoch und Donnerstag: Shiatsupraxis. Dazwischen reingequetscht: Geige üben, Proben, Konzerte.

2016 war Schluss mit lustig: Mein Nervensystem war komplett überreizt. Ich war innerlich unruhig, hatte seltsame wandernde Schmerzen, Kribbeln in Armen und Beine, ein beunruhigendes Gefühl von Vibrationen im ganzen Körper. Und meine Finger wollten mir nicht mehr gehorchen (ziemlich beängstigend, wenn man hauptsächlich mit den Händen arbeitet..)

Da war mir klar: So geht's nicht weiter!

Ich habe dann die Reißleine gezogen und meinen Callcenter-Job gekündigt. Viel gelesen. Mit Chi Kung und geführten Meditationen begonnen. Mich mit Energiearbeit, Schamanismus, Neurowissenschaft, Selbsthypnose etc. etc. beschäftigt (typisch Scannerin halt).

Und schön langsam bin ich innerlich wieder ruhiger geworden. Habe meine körperlichen und mentalen Blockaden Stück für Stück abgetragen (um ehrlich zu sein: das tue ich immer noch..). Und ich bin wieder Fahrerin statt Beifahrerin meines Lebens.

Ich hätte das nicht ohne professionelle Hilfe geschafft. Von Menschen, die meine Energie wieder ins Fließen gebracht haben. Menschen, deren Meditationen mich wieder in meinen Körper gebracht haben. Menschen, deren Kurse und Bücher mich inspiriert haben.

Darf ich DIR dabei helfen, wieder in deine Kraft zu kommen?

Stell dir vor..

Was würde das verändern? Wie würdest du dich dann fühlen?

Wie kann ich dich dabei unterstützen?

Ich weiß genau, was es heißt, als wandelndes Gehirn durchs Leben zu schweben. Den Kontakt zum Körper zu verlieren. Und damit auch den Kontakt zu sich selbst.

Lange war ich mit meiner Aufmerksamkeit im Außen, auf der Suche nach Ablenkung und Zerstreuung – weil mein Kopf gar nicht mehr anders konnte. Und weil mir der Kontakt mit meinem Körper und mit meinen seltsamen Symptomen Angst gemacht hat.

Dann habe ich gelernt, auf die Signale meines Körpers zu hören.

Mittlerweile weiß ich: Mein Körper ist mein Freund, der immer das Beste für mich will. Der mich schützt, wenn ich in Gefahr bin. Der mir Signale sendet, wenn ich ihn wieder einmal ignoriere. Und stärkere Signale schickt, wenn ich dann immer noch nicht zuhören will.

Diese Signale oder Symptome sind wertvolle Hinweise auf die Stellen im Körper, wo etwas aus der Balance geraten ist. Ich sehe es aber nicht als meine Aufgabe, diese Symptome “wegzuzaubern”. Ich verstehe mich vielmehr als Vermittlerin zwischen dir und deinem Körper – und so wirst du mit der Zeit selber verstehen, was dein Körper dir sagen möchte.

In unserer gemeinsamen Arbeit entsteht Raum für Ruhe und Entspannung,
für Klarheit, Selbstheilung und Transformation

Mein Angebot für dich!

Ich arbeite in meinen Einzelsitzungen mit Shiatsu, Cranio Sacral Balancing und Energiearbeit. Dein Energiefeld zeigt mir dabei, was es braucht, um in Balance zu kommen. Ich gebe deinem Körper die Möglichkeit, sich auszudrücken, sich freizuwinden, Altes abzuschütteln und sich energetisch zu befreien. Dein Körper kann sich so auf einer ganz tiefen Ebene selbst heilen – mit Leichtigkeit, Klarheit und Freude.

Oder möchtest du deine Blockaden schnell und einfach transformieren? Dann ist die Instant Change Methode genau das Richtige für dich!

Wenn du dich dafür interessierst, dich weiterzuentwickeln und bewusster zu werden, begleite ich dich gerne! In meinem Blog findest du auch einfach umsetzbare Ideen und Übungen, die du in deinen Alltag integrieren kannst.