Was eine Pizza mit neuer Energiearbeit zu tun hat

INHALT

Neue Energiearbeit

Du bestellst dir online eine Pizza, und nur 30 Minuten später steht der Karton mit der dampfenden Pizza auf deinem Esstisch. Ganz normal, oder?

Früher war alles besser – oder etwa doch nicht?

Ich bin noch mit Telefonzellen und Schreibmaschinen groß geworden. Lieferservice? Gabs nicht. Da gabs auch kein Internet, kein E-Mail, kein Handy.

Wenn mir damals wer gesagt hätte: In 20 Jahren wirst du einen Minicomputer mit dir tragen, der dich mit der ganzen Welt verbindet – ich hätte gesagt: Du spinnst ja, wie soll das gehen? Und heute ist das unser Alltag.

Nur im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung soll noch alles beim Alten sein? Da müssen wir Traumata ans Tageslicht holen, nach negativen Glaubenssätzen suchen, in alten Geschichten wühlen, und das in oft jahrelangen Therapien.

Oder wir sagen uns 30 Tage lang vor: »Ich liebe mich selbst. Ich bin großartig.« Aber tief in uns drinnen sagt eine leise Stimme: »Du bist es nicht wert.« Und diese Stimme ist stärker als alle Affirmationen.

Ach ja, da war ja noch die Pizza…

Was also steht hinter der dampfenden Versuchung aus dem Karton?

Erstmal Getreide anbauen. Tomaten pflanzen. Ein halbes Jahr später: ernten. Kuh füttern und melken. Aus der Milch den Käse herstellen. Getreide mahlen. Teig zubereiten. Die Tomatensauce kochen, den Käse darüber reiben. Ofen vorheizen. Backen. Ganz schön langwierig, oder?

Heute müssen wir diese Schritte nicht mehr alle selber machen: Wir bestellen per Mausklick, und wie von Zauberhand wird uns gegen Bezahlung die fertige Pizza nach Hause geliefert.

Und so ist es auch mit neuer Energiearbeit

Heutzutage sind keine monate- oder gar jahrelangen Gespräche mit Coachs oder Therapeuten mehr nötig. Die neue Energiearbeit funktioniert nämlich über Quantenverschränkung und ist nicht an Raum und Zeit gebunden. Und so passiert Veränderung in wenigen Tagen oder sogar Minuten.

Wir leben in einer Zeit der Veränderungen. Die Schwingung der Erde erhöht sich laufend (wenn du mehr darüber wissen willst, google einfach mal „Schumann-Frequenz“). Sogar die Pole sind dabei, sich umzukehren.

Viele der alten Methoden funktionieren nicht mehr oder stoßen ganz offensichtlich an ihre Grenzen. Die Methoden der neuen Zeit haben nichts mehr mit der „alten“ Physik zu tun. Hier arbeiten wir mit den hohen Schwingungen von Worten, Gedanken, Intentionen, Zahlen usw.

Möchtest du ein erstes Gefühl dafür bekommen, wie schnell du mit energetischen Tools und Bewusstseinsarbeit dein Wohlbefinden verbessern kannst? Dann hol den deinen „7-Tage-Energieboost“ für 0€. Hier lernst du verschiedene Möglichkeiten kennen, wie du dich in wenigen Minuten auf dich selbst besinnst und dir in deinem Alltag kleine Inseln der Ruhe schaffst. Probier es einfach aus!

teilen
merken
teilen
twittern
E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Gunda Hagmüller Blog

Hallo, ich bin Gunda.

Meine Mission ist es, dir das Vertrauen in dich selbst zurückzugeben.

Verankere dich wieder in dir – denn dort bist du sicher.

Hol dir deinen 7-Tage-Energieboost für mehr Energie & Fokus im Alltag

So besinnst du dich in wenigen Minuten auf dich selbst – damit du wieder voller Energie & Lebensfreude weitergehen kannst!