Aufzeichnung des Online Masterkurses – komm bis 30. Juni 2022 noch dazu!

Lerne diese revolutionären Techniken kennen
und bring wieder Leben in deine Zähne!

Das erwartet dich im Masterkurs "Die Zahnrevolution":

🦷 Du erfährst, wie du deine Zähne energetisch zurückholst, sodass dein ganzer Körper aufatmen kann

🦷 Ich zeige dir revolutionäre Techniken, mit denen russische Bewusstseinsforscher rund um Grigori Grabovoi (dokumentiert!) Zähne nachwachsen lassen können

🦷 Erfahre, was deine Zähne über dich aussagen (und welche Einblicke du dadurch in deine Seele bekommst)

🦷 Du wirst allein mit der Kraft des Geistes deinen kompletten Mundraum entspannen – damit dein Zahnfleisch und deine Zähne wieder lebendig und kräftig werden

🦷 Erlebe den unbeschreiblichen Effekt hochschwingender Zahlencodes

Wann & Wie?

Der Online Masterkurs hat bereits stattgefunden.
Hol dir die Aufzeichnung noch bis 30. Juni 2022 und werde Teil unserer Facebook Gruppe!

Gunda Hagmüller LightBodyWork

Ich bin Gunda Hagmüller

Ich glaube daran, dass jeder Mensch sich selbst heilen kann.

Darum lerne ich, darum sammle ich Erfahrungen. In meinen Kursen zeige ich dir die genialsten energetischen Tools, mit denen du dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen kannst.

Körper- und Energiearbeit Gunda Hagmüller

Ich bin Gunda Hagmüller

Ich glaube daran, dass jeder Mensch sich selbst heilen kann.

Darum lerne ich, darum sammle ich Erfahrungen. In meinen Kursen zeige ich dir die genialsten energetischen Tools, mit denen du dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen kannst.

Die Zahn-Revolution ist perfekt für dich, wenn...

🤍 du oft ein unangenehmes Gefühl im Mund hast, ohne dass etwas Organisches zu finden ist

🤍 du tote Zähne oder viele Füllungen hast oder dir bereits Zähne gezogen wurden

🤍 du wissen möchtest, was du selbst für deine gesunden Zähne tun kannst

🤍 du aufgeschlossen bist für revolutionäre Denkweisen

Disclaimer

Ich bin keine Zahnärztin oder Heilpraktikerin. Ich interessiere mich für das Thema, weil ich mit schlechten Zähnen groß geworden bin – und weil ich immer wieder mit schlechten Zahnärzten zu tun hatte.

In meiner Arbeit als Energetikerin und Shiatsu Praktikerin habe ich gesehen, dass unsere menschlichen Selbstheilungskräfte Wunder vollbringen können. Warum also nicht auch das Thema Zähne selbst in die Hand nehmen?

Ich habe verschiedene Konzepte gesammelt, aus der Lehre von Grigori Grabovoi, aus der Energiearbeit und aus verschiedensten Büchern. In diesem Kurs teile ich diese Möglichkeiten mit dir.

Ja, ich will die Anleitungen für mehr Energie und weitere Tipps erhalten!

Zusätzlich zu meinem kostenfreien Newsletter erhältst du Zugang zu den Videos und Audios für mehr Energie im Alltag. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Ich bin aber ohnehin eher schreibfaul.

Meine Mails erreichen dich über Mailerlite. In meiner Datenschutzerklärung erfährst du mehr.