Wie lange nimmst du dir schon vor, etwas für DICH zu tun?

Mit Shiatsu & Cranio-Sacraler Energiearbeit zu neuer Gelassenheit,
in 1070 Wien, Burggasse 55

Körper- und Energiearbeit Gunda Hagmüller

Wie lange nimmst du dir schon vor, etwas für DICH zu tun?

Mit Shiatsu & Cranio- Sacraler Energiearbeit zu neuer Gelassenheit

1070 Wien, Burggasse 55

Geht's dir auch so?

In meinen Behandlungen sorge ich dafür, dass deine Energie wieder in Fluss kommt. Und danach bist du ruhig und entspannt. Du fühlst dich leicht und lebendig – wie nach einem Urlaubstag!

Stundenlang sitzt du vor dem Computer – voll konzentriert. Am Ende des Tages sind deine Schultern verspannt und der Rücken tut weh? Kein Wunder!

Am Abend bist du einfach nur müde. Freunde treffen oder ins Kino? Viel zu anstrengend! Wo doch die Couch so gemütlich ist…

Wie schön wäre da eine kleine Auszeit! Eine Stunde ganz für dich, in der du alles loslassen kannst. Einfach mal nichts tun müssen, nichts denken.​

In meinen Behandlungen sorge ich dafür, dass deine Energie wieder in Fluss kommt. Und danach bist du ruhig und entspannt. Du fühlst dich leicht und lebendig – wie nach einem Urlaubstag!

Ich bin Gunda Hagmüller, und ich arbeite in Wien mit Shiatsu & Cranio-Sacraler Energiearbeit

Seit über 10 Jahren bin ich nun Teil der Shiatsu Gemeinschaftspraxis in der Burggasse 55 in 1070 Wien. Und ich durfte schon sehr vielen Menschen dabei helfen, sich wieder in ihrem Körper wohl zu fühlen.

Ich habe selbst lange einen Panzer mit mir herumgeschleppt – ohne es zu merken. Mit meinen Gedanken war ich ständig woanders. Meinen Körper hab ich nur gespürt, wenn’s irgendwo gezwickt hat. Und so geht’s vielen, die zu mir kommen.

Verspannte Schultern, der Brustkorb fest und unbeweglich...

…früher war das für mich normal. Und lange habe ich es nicht einmal bemerkt!

In einer besonders herausfordernden Zeit hat sich mein Körper dann mit Schmerzen und massiven Bewegungseinschränkungen zu Wort gemeldet.

So geht’s nicht weiter – kümmer dich endlich um dich selbst! Das war die klare Botschaft meines Körpers an mich.

Normale Massagen haben nicht wirklich etwas verändert. In meiner Not habe ich verschiedene alternative Methoden zum Lösen meiner Verspannungen (darunter auch Shiatsu) ausprobiert – und war so begeistert von der Wirkung, dass ich das selbst lernen wollte: um mich weiterzuentwickeln, und um anderen Menschen helfen zu können, denen es so geht wie mir damals.

So funktioniert's!

Shiatsu Cranio Praxis 1070 Wien

Wie ich arbeite

Ich arbeite sehr intuitiv und höre immer auf das, was dein Körper mir signalisiert. Dabei mische ich meine Methoden: Klassisches Shiatsu oder lehrbuchmäßige Cranio Behandlungen wirst du bei mir nur selten bekommen.

Meinen Stil würde ich als einfühlsam und liebevoll bezeichnen: Ich respektiere und achte deine Grenzen – nur so kann dein Körper sich selbst heilen. Es geht um DICH und um das, was deinem System gerade gut tut. Dein Körper weiß nämlich selbst am besten, was er braucht.

Ich sehe es daher als meine Aufgabe, meine Wahrnehmung immer weiter zu trainieren und zu erweitern – um möglichst viele der Zeichen verstehen zu können, die mir dein Körper und dein Energiefeld während unserer gemeinsamen Session aussenden.

Körper möchten berührt werden!

Ich liebe feine und leichte Berührungen. Manchmal sitze ich minutenlang nur da und höre auf das, was dein Körper mir zu sagen hat. Hier passiert oft viel mehr als bei äußerlich spektakulären Techniken (die eher das Ego der Praktiker*innen befriedigen als die Bedürfnisse der Klient*innen).

Auf der anderen Seite macht es mir auch großen Spaß, den Körper einmal so richtig durchzuschütteln, zu dehnen, zu bewegen oder tiefen Druck zu halten. Oft ist genau das der letzte Kick, den der Körper braucht, um loslassen zu können.

Es darf einfach, leicht und spielerisch sein!

Während ich arbeite, bin ich ständig in Kontakt mit deinem Körper und deinem Energiefeld. Ich nehme wahr, was dein Körper gerade von mir braucht. Das kann eine bestimmte Berührung sein, eine Bewegung, vielleicht auch eine Farbe oder ein bestimmtes Element wie zum Beispiel Feuer oder Wasser.

Es zeigt sich immer genau das, was transformiert werden möchte.

Und dann entsteht der Raum für Veränderung, für Entspannung, für Ruhe und innere Gelassenheit. So kann dein Körper deiner Energie folgen und sich selbst heilen.

Fühlst du dich angesprochen?

Covid-19-Massnahmen

Covid_19

Was meine Klient*innen sagen

»Ich bin während Gundas Behandlung immer tiefenentspannt und fühle mich danach sehr ruhig und ausgeglichen.«

Eva, Fotografin und Foodbloggerin

»Unglaublich, was deine letzte Behandlung an Frieden und Ruhe in mir geschaffen hat!«

Johannes, Musiker

Hier ist die Praxis:

Gunda Hagmüller
Shiatsu Cranio Wien

Burggasse 55 (Gassenlokal), 1070 Wien

Meine Zeiten in der Shiatsu Gemeinschaftspraxis

Mittwoch 16-20 Uhr
Donnerstag 15-20 Uhr

Preise für Behandlungen in der Praxis

Du bekommst von mir per Mail die Rechnung. Bitte zahle vor der ersten Behandlung der jeweiligen Serie ein.

Einzeltermine und Geschenksgutscheine kannst du gern auch direkt bei mir bar bezahlen.

Ich bin SVS Gesundheitspartnerin

Wenn du bei der SVS versichert bist und die Voraussetzungen erfüllst, kannst du dir den Gesundheitshunderter zurückholen. Infos zu den Voraussetzungen findest du auf svs.at

Wie das funktioniert? Du reichst einfach meine Rechnungen im Wert von mindestens 150€ bei der SVS ein. Und die SVS überweist dir 100€ wieder zurück.

Schreib mir doch einfach eine Nachricht per E-Mail an gunda@lightbodywork.at oder direkt über das Kontaktformular:

Per Telefon erreichst du mich unter +43 650 967 4334

Sollte ich gerade nicht abheben können, dann sprich mir bitte auf die Box oder schick mir eine Nachricht per SMS, WhatsApp, Signal oder Telegram.

Ich melde mich dann bei dir, sobald es mir möglich ist!

Bis 24 Stunden vor dem Termin kannst du noch kostenfrei stornieren oder verschieben. Bei kurzfristigen Absagen oder wenn du darauf vergisst, kann ich den Termin nicht mehr weiter vergeben. Dann muss ich dir den Termin leider verrechnen. Danke für dein Verständnis!