Verspannungen lösen mit Energiearbeit

Transformation -
leicht gemacht!

Schnelle und alltagstaugliche Tools für deine persönliche Entwicklung

Neue Zeiten - neue Wege

Eigentlich sind wir Menschen nur ein großer Haufen Atome.

Jedes Atom ist wie ein winziges Sonnensystem aufgebaut: Der Atomkern und die Elektronen entsprechen den Planeten – und dazwischen ist ganz viel vermeintlich leerer Raum. (Übrigens: In meinem Blogartikel „Was das Nullpunkt-Feld mit dir zu tun hat“ erfährst du mehr darüber!)

Anders gesagt: Wir bestehen zu 0,0000001% aus Materie und zu 99,9999999% aus – ja, aus was eigentlich? Energie, Licht, Information, Schwingung sind nur ein paar der gängigen Ausdrücke für dieses große Geheimnis in uns.

Also: Gehen wir mal davon aus, dass wir ursprünglich als perfekte, göttliche Wesen erschaffen wurden.
(Dass das so ist, ist übrigens meine tiefste Überzeugung.)
Nennen wir diesen Zustand die Schöpfernorm. Du kannst auch Urlicht, göttliche Ordnung oder Idealbild dazu sagen.

Im Lauf unseres Lebens eignen wir uns alles mögliche an – Glaubenssätze, Meinungen, Überzeugungen, Konstrukte. Wir werden krank, depressiv, frustriert oder einfach nur unzufrieden. Warum? Ganz einfach dadurch, dass wir hier auf diesem Planeten leben, in einer Gesellschaft, die uns gerne möglichst angepasst und brav sehen möchte.

Was kann ich jetzt aber tun, um wieder in meine göttliche Norm zu kommen, um meinen gesunden, lichtvollen Zustand wiederherzustellen?

Ich verändere die Information, die 99,9999999%.

Indem ich mich mit der für mich idealen Information bzw. Schwingung verbinde, kann sich mein System selbst heilen. Und indem ich alles loslasse, was nicht zu mir gehört, nähere ich mich immer mehr dem reinen göttlichen Wesen an, das ich in Wahrheit bin.

"Das Licht meiner Seele leuchtet in allen meinen Zellen."

Gunda Hagmüller

Aktuelles

Wie du erkennst, wer du in Wahrheit bist

Du möchtest dich spirituell weiterentwickeln, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

Vielleicht hast du auch schon Erfahrung mit Meditationen, Healings oder Retreats, schaffst es aber nicht, diese hohe Schwingung im Alltag beizubehalten?

Dann ist meine Membership „Dein Weg zu dir“ genau das Richtige für dich!

Hier zeige ich dir meine besten Tools, die du leicht umsetzen kannst und die trotzdem wahnsinnig effektiv sind.

Du willst dich in deinem Körper wieder wohlfühlen, ohne ständig ins Fitnesscenter zu latschen?

Du findest gerade Null Motivation – obwohl du weißt, dass du Veränderung dringend bräuchtest?

In diesem Workshop erfährst du, wie du mit kleinen Schritten große Sprünge machen kannst – damit du dich nach kurzer Zeit wieder lebendig fühlst (statt schlaff und träge).

Und damit du endlich wieder Erfolgserlebnisse hast statt frustriert zu sein.

Meine Dauerbrenner für dich

Magic Numbers - wie dir magische Zahlencodes dabei helfen, glücklich zu werden

Jede Zahl hat ihre eigene Frequenz – so wie jede Farbe oder jeder Ton eine eigene Frequenz hat.

Die besten Zahlencodes von Grigori Grabovoi mit der hohen Schwingung von Glück & Freude habe ich für dich in diesen Mini-Kurs gepackt.

Du lernst drei verschiedene Wege kennen, wie du mit diesen Magic Numbers praktisch arbeiten kannst.

Spüre das Glück in dir und breite es gleichzeitig auf dein gesamtes Umfeld aus! Und je öfter du das machst, desto mehr Magie kann passieren.

Du fühlst dich oft ausgelaugt und energielos?
Du kümmerst dich gern um andere, hast aber das Gefühl, dich dabei selbst zu verlieren?
Du suchst Wege, um dich energetisch zu schützen, wenn viele Menschen um dich herum sind?

Dann bist du hier genau richtig!

Du bekommst 3 geniale Tools, mit denen du dich liebevoll abgrenzen kannst.
So schützt du dich vor der Weitergabe deiner eigenen Lebenskraft und bleibst sicher in deiner eigenen Energie.

Du willst noch mehr Info? Dann stöbere gern in meinem Blog!

Blogpost Nullpunkt-Feld

Was wäre, wenn wir in einem riesigen Meer aus Information leben würden und jederzeit darauf zugreifen könnten? Die Quantenphysik hat’s bewiesen! In diesem Blogpost erfährst

Dieses innere Sehnen, dieses nagende Gefühl, dass es da noch etwas anderes geben muss als das, was uns jeden Tag von den Medien verkauft wird…

Wirbelsäule aufrichten 2.0

Rückenschmerzen? Wie du in nur 25 Minuten deine Wirbelsäule aufrichtest, sodass du wieder durchs Leben tanzen kannst Wirbelsäule aufrichten in einem Video? Muss ich da