Verspannungen lösen mit Energiearbeit

Möchtest du deine Blockaden und Verspannungen los werden?

Ich begleite dich dabei!

Neue Zeiten - neue Wege

Bis März 2020 habe ich ausschließlich in der Praxis behandelt – mit Shiatsu und Cranio Sacral Balancing.

Seit Corona steht unsere Welt aber auf dem Kopf. Körperkontakt ist nur mehr unter Auflagen möglich, wenn überhaupt.

Dabei brauchen die meisten Menschen gerade im Lockdown Unterstützung: Viele sind verunsichert und verängstigt. Wir bewegen uns weniger und grübeln mehr – keine besonders gute Mischung.

Meine Frage war also: Was kann ich tun, um auch im Lockdown für meine Klient*innen da zu sein?

Und so habe ich begonnen, mich neu zu orientieren. Wege zu suchen, wie ich trotz des Kontaktverbots meine Klient*innen weiter unterstützen kann.

Gefunden habe ich dabei viele spannende Möglichkeiten, wie ich auch aus der Ferne arbeiten kann. Und die Reaktion meiner Klient*innen war: Ich weiß zwar nicht wie, aber es funktioniert! Und das oft sogar besser als direkt in der Praxis.

Warum ich glaube, dich gut unterstützen zu können?

Weil ich selbst lange von Verspannungen, Schmerzen und innerer Unruhe geplagt war.

Verspannte Schultern, der Brustkorb fest und unbeweglich - wie ein Panzer, der möglichst wenig durchlässt.

Früher war das für mich normal. Und lange habe ich es nicht einmal bemerkt!

In einer besonders herausfordernden Zeit hat sich mein Körper dann mit Schmerzen und massiven Bewegungseinschränkungen zu Wort gemeldet.

So geht’s nicht weiter – kümmer dich endlich um dich selbst!

Das war die klare Botschaft meines Körpers an mich.

Normale Massagen haben nicht wirklich was verändert. In meiner Not habe ich verschiedene alternative Methoden zum Lösen meiner Verspannungen (darunter auch Shiatsu) ausprobiert – und war so begeistert von der Wirkung, dass ich das selbst lernen wollte: um mich weiterzuentwickeln, und um anderen Menschen helfen zu können, denen es so geht wie mir damals.

Ich weiß genau, wie du dich fühlst -
Gemeinsam können wir es verändern!

So fühlst du dich vor der Behandlung

Vorher

  • Du bist unruhig und gestresst
  • Deine Schultern und dein Rücken sind verspannt und fest
  • Du bist mit den Gedanken ständig woanders
  • Deinen Körper nimmst du gar nicht mehr wahr
  • Du hast nach der Arbeit keine Energie mehr und lässt dich nur mehr auf der Couch berieseln
Verspannungen lösen - nach der Behandlung

Nachher

  • Du bist ruhig und ausgeglichen
  • Deine fühlst dich geschmeidig wie eine Katze
  • Du bist bei der Sache, die du gerade machst
  • Endlich fühlst dich wieder wohl in deinem Körper!
  • Du bist gestärkt und genährt – und hast wieder Energie für das, was dir wirklich Spaß macht

Meine Methoden der Körper- und Energiearbeit:
Wie kann ich dir am besten helfen?

Die einfachste und bequemste Möglichkeit, wie deine Energie wieder in Fluss kommt.

Wir treffen uns vorher und nachher per Telefon oder Video. Und während der Session machst du es dir auf deiner Couch oder im Bett gemütlich.

Wie das funktioniert?

Shiatsu Cranio 1070 Wien

Für alle, die in Wien oder Umgebung zuhause sind und gern auch körperlich berührt werden möchten.

Meine Praxiszeiten sind Mittwoch und Donnerstag nachmittag.

Bitte vereinbare dir rechtzeitig einen Termin!

Diese neue und genial einfache Methode löst Blockaden und negative Glaubenssätze in wenigen Minuten.

In der Instant Change Anwendung putzen wir dein gesamtes System durch und verankern das, was du dir wünschst und erträumst – und alles andere muss gehen.

Ich bin SVS Gesundheitspartnerin

Wenn du bei der SVS versichert bist und die Voraussetzungen erfüllst, kannst du dir den Gesundheitshunderter zurückholen. Infos zu den Voraussetzungen findest du auf svs.at

Wie das funktioniert? Du reichst einfach meine Rechnungen im Wert von mindestens 150€ bei der SVS ein. Und die SVS überweist dir 100€ wieder zurück.